„They usually go like hotcakes“

Biorama freut sich aktuell über eine Vielzahl von Erwähnungen in Medien aller Art, von Branchenmagazinen zu diversen Blogs, von ORF1 zu Twitter. Hiermit sei eine kleine Rundschau eröffnet:

Der Medienbranchendienst „Bestseller“ (Manstein Verlag) hat gleich zwei Mal, in den zwei zuletzt erschienenen Ausgaben über Biorama berichtet, im Trend/Bestseller im September (Seite 3) und im Bestseller im Oktober.

Auch ORF1 hat Anfang September in der Sendung „wie bitte“ einen Beitrag über die LOHAS gemacht, und dabei über Biorama berichtet wie auch eine Interview von und mit dem Biorama-Herausgeber Milo Tesselaar gebracht.

„Das Heft kommt frisch daher und ist wie immer prall gefüllt mit sehr sehr guten Berichten rund um das Thema Öko-Lifestyle“ meint die deutschsprachige LOHAS-Kompetenz schlecht hin, Karmakonsum.de, in Person Christoph Harrach und Noel Klein-Reesink, über Bioramas aktuelle Ausgabe. Ebenso schreibt Dominik Vonbach in seinem Blog Ecowein einmal über die aktuelle Herbstausgabe hier und einmal eher allgemein hier. Kirsten Brodde aus Hamburg, Spezialistin auf dem Gebiet der „Grünen Mode“ erwähnt in ihrem Blog mit eben diesem Namen die aktuelle Ausgabe zum Thema Mode, ebenso Mister „Konsumguerilla“ Sjörn Plitzko, der meint „Biorama ist  ist absolut erfrischend, informativ und mit hohem Easy – Read – Factor“. Das österreichische Internet-, Handy und FM-Radio „lounge.fm“ bereichtet folgendes … und auch was austrianfahsion.net zu sagen hat, finden wir gut, und zeigen deren Comment gleich direkt hier als Screenshot:

biorama_austrianfashion.net

WEITERE ARTIKEL